Referenzen

Estelle Grüter, (Abteilungs*)Leiterin Datenintegration, MeteoSchweiz: „Mit dieser Methode konnten wir uns effizient einen Überblick über den aktuellen Status vom Projekt erarbeiten. Auch hat es uns sehr dabei geholfen, Klarheit über eine sinnvolle Neustrukturierung und das mögliche, weitere Vorgehen zu schaffen.“

René Pohle, VTR Versicherungs-Treuhand, Adlikon: „Ich bin begeistert dass es endlich jemanden wie Dich – respektive deine Firma – gibt die eine gesamtheitliche Beratung macht, die ein „normal Sterblicher“ versteht, und bei der es nicht primär darum geht wieder zusätzliche Geräte zu kaufen.  Eine unabhängige, neutrale Beratung bei der ich von A – Z ein gutes Gefühl habe und es all meinen Kunden weiterempfehlen kann !!!“

Monika Bader, Ferrotrade, Watt: „Die Methode veranschaulicht alle Stellen, die in den Geschäften involviert sind. Und man sieht, was alles erstellt werden muss, z.B. welche Dokumente. Was wohin fliesst und was vorhin schon alles da war. Ich finde das eine sehr gute Methode. Weil alles da ist, man kann es irgendwie greifen, man kann es sich dann einfacher vorstellen“.